Freitag, 18. März 2011

Schoolin

DSC_1446

Musikalischer Hintergrund / musical background:


Since it was so springy this week, I'm motivated as hell! I've finally done some uni stuff in the last couple of days, helped my sister with some proofreading and cleaned up the flat. Which consequently leads to the fact of this pictures being pretty old. They're from last week. I like this outfit because of this (for my standards) pretty fresh blue tone. This sweater is actually a nice piece to bum around the house, but I like taking this couch potato feeling outside sometimes.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit es Dienstag so warm war, bin ich super motiviert auch mal nach der Frühschicht beim Radio noch etwas für die Uni zu machen. Und da ich die ganze Woche so fleißig war, komme ich doch tatsächlich jetzt erst dazu diese Bilder von letzer Woche zu posten. Das Outfit ist an sich nichts besonderes, aber ich mags dennoch sehr. Vielleicht liegts am, für meine Verhältnisse ungewöhnlich, frischen und leichten Blauton. Dieser Pulli ist eigentlich ein Zu-Hause-Gammel Pulli und gestern hab ich sogar darin aufgeräumt, aber manchmal zieh ich solche Sachen ganz gern mal auch zum 'Ausgehen' an. Da kann man das Sofa-Gammel-Feeling quasi mit nach draußen nehmen, wenn man's grad gern kuschelig hätte. Und wie ihr am Hintergrund unschwer erkennen könnt, war das Wetter ziemlich grau und trüb. Da ich das Gefühl hatte, dass das Ganze durch die Tasche und den weißen Kragen an ein Schulmädchenoutfit erinnert, habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Ganze noch mit einer Kreuzkette zu toppen. ^^ Ich bin einfach so uncool...

DSC_1443

DSC_1432

DSC_1448

DSC_1451

DSC_1455

shirt: H&M (men)
skirt: mango
shoes: 5th Avenue
bag: TKmaxx (14€!! <3)

Das einzig Fotowürdige dieser Woche war mein neues Pflanzenopfer:
DSC_1476

DSC_1475


Ja ich weiß, der Topf ist zu klein! Ich hatte ihn wohl größer in Erinnerung, als ich diese Blumenzwiebel gekauft habe. Ich krieg's einfach nicht hin, dieses Grünzeug mal am Leben zu erhalten. Wie oft gießt man die denn?!

Follow My Eye

Kommentare:

  1. Ich liebe Gammelpullis! :) Find ich schön, wie du ihn kombinierst hast. Da bekomm ich richtig Lust, meine mal wieder rauszuholen!

    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. spring weather totally motivates me also, I've worked out all week basically!

    AntwortenLöschen
  3. i love your sweater with the button up blouse!! it looks so adorable and those shoes are awesome :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das ganze outfit *____* ich wuenschte wir muessten hier keine uniform tragen ...
    mmhhh ... ich glaube er mag mich schon ich habe nur das doofe gefuehl dass es nie mehr als freundschaft seien wird ...

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for the lovely comment! LOVE this outfit!

    www.daisychainofdreams.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, that bag is really amazing!
    And that men's sweater is really beautiful on you!
    (ps: yes, I want to try a DIY of the collar in your last post, 'cos I want a looots of collars, I'm becoming obsessed, I swear x__x)

    AntwortenLöschen
  7. I love the pastel colored sweater and the crucifix, you have such an awesome style <3 haven't bought the Black Swan soundtrack yet but I totally want to!!

    AntwortenLöschen
  8. haha, wie süß :D vorallem das bild im hintergrund :) ich mag die schuhe, die passenr ichtgi gut zum rest des outift, das meint hose, tasche, usw.

    alles liebe,
    lisa xx :)


    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Wow dein Outfit ist total schön *-*
    und die Tasche für 14 € ! O.o
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar ;)
    dein blog ist ja der hammer !
    wirst gleich verfolgt und das outfit ist auch atemberaubend ! ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  11. I've wanted a bag like that for so long, thank you for sharing! x

    AntwortenLöschen
  12. you have such wonderful style! i really love this outfit! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke, meine Liebe!
    Deine Haarfarbe ist so toll! Ich wollte mir meine jetzt auch rot machen, leider sind sie zur Zeit so dunkel, dass das nicht geht :(

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommi =)
    Sehr cooles Outfit =)Die Tasche ist total schön!

    AntwortenLöschen
  15. cooles outift, gefällt mir sehr gut! vor allem die schuhe, die du da anhast=)

    mici @www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  16. deine Haare sind so geil *_*
    ich find dein Outfit total süß :) gefällt mir auf jeden Fall. Aber solche Schuhe stehen mir leider gaaar nicht :(

    Dankeschön für den Glückwunsch und dem süßen Kommentar :) Fotografierst du dich mit Stativ oder macht das jmd. anderes? Die sind nämlich richtig toll, meine werden nie so :(

    AntwortenLöschen
  17. Haha du bist so süß, die Riesen-Blumenzwiebel sieht ja geil aus in dem Minitopf xD
    Ich bin bei Pflanzen leider auch nicht so versiert, bei denen die ich kauf steht zum Glück auf dem Untertopf immer eine "Pflegeanleitung" (wie bei Ikea Pflanzen).
    Das Outfit find ich übrigens gut, du machst uncool cool :)
    Achja und das mit dem Feta ist dann wahrscheinlich ein Irrglaube meinerseits, werd ich direkt mal googeln korrigieren.

    Dir auch ein schönes Wochenende! das Wetter ist so schön! :)

    AntwortenLöschen
  18. love the bag, want the necklace so cool! Great look, your hair is so awesome!!!
    Would love it if we can follow each others blog, let me know! :)

    Emma/nameisemm

    AntwortenLöschen
  19. ich finde deine haare schön, obwohl es kein echtes rot ist :D
    ohja, ich liebe urban outfitters, aber leider ist es manchmal etwas zu teuer dort :>

    x franzi

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful outfit, that bluegray is so amazing on you, especially with the top underneath and those shorts!
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  21. Ich LIEBE das Outfit,
    besonders die Tasche gefällt mir gut.
    Die "dating tortellini" zwei Posts weiter untern sehen wirklich sehr lecker aus :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ich liiiebe bluse+pulli kombiis! :)

    AntwortenLöschen
  23. love the layering that's going on in here. i want to try this look but it might make me look like a potato sack. :)

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen lieben Kommentar
    dein Post ist so süß, vor allem dieser Satz " das Sofa-Gammel-Feeling quasi mit nach draußen nehmen" hat mich zum schmunzeln gebracht :)
    außerdem muss ich dir noch sagen das dir deine Haarfarbe total gut steht

    Liebst, Cindy

    AntwortenLöschen
  25. hübsches outfit. sehe immer wieder bei bloggerinnen, dass sie so schöne taschen von tkmaxx haben.. finds sooo schade, das wir nicht so einen laden hier bie uns haben :( hab mir jetzt aber so ne ähnliche tasche auch bestellt :D freu mich schon wenn sie da ist hihi..


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön! Lieb von dir.

    & DEine Haare sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen netten kommentar. dein outfit ist wirklich niedlich. die kette und ide tasche gefallen mir besonders.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Dankeeee für deine süßen Kommentare hat mich gefreut ♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    xoxo annnkaaa

    AntwortenLöschen
  29. sehr schönes outfit! und die tasche ist soooo toll, leider hatte ich bisher nicht so viel glück bei tkmaxx... aber da muss man vermutlich auch lange suchen oder?

    AntwortenLöschen
  30. perfect outfit! I love the colour of that sweater!

    AntwortenLöschen
  31. Super Outfit! Sieht total klasse aus!!:D Und ich liebe deine Haarfarbe!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...