Dienstag, 21. Februar 2012

Carnival Part I: Meow!

DSC_8471b 

Ich komme zwar aus dem Norden, aber auch dort wurde in der Schule immer Karneval gefeiert - und ich habe es geliebt! Ich war Clow, Schnewittchen und irgendwann mal auch Lara Croft. Seit ich allerdings in Nordrhein Westfalen wohne, ging mir der Spaß irgendwo zwischen Alkoholleichen und jecker Karnevalsmusik verloren. Ich bin ja offen für alles, aber was den Reiz an dieser Musik und literweiser Wodka ausmacht, will mir einfach nicht klar werden. Und wieso verunstalten sich die meisten mit ihrer Verkleidung eigentlich so? Männer im rosa Schweinchenkostüm sind nicht nur unattraktiv, sondern sehen auch noch ziemlich lächerlich aus. Und ja, ich denke schon, dass es einen Unterschied zwischen lustig und lächerlich gibt. Aber wie gesagt, jedem das seine und ich hatte dieses Jahr zumindest auch mal Spaß am Erwachsenenkarnveal. Denn auf Verkleiden stehe ich sowieso, aber bitte möglichst vorteilhaft. 

As you may have noticed we celebrated the German Carnival the last days. And man, I loved carnival back in school, but since I moved to the capital city of carnival, it was no fun anymore. I just couldn't stand those really drunk people and their beloved carnival music (which is really bad - believe be). And unfortunately most of them get themselves some real gross costumes, which make them look pretty ridiculous. Just imagine men wearing pink piggy costumes or women dressed up as clowns. It's just my opinion, but come on you're not five anymore! I plead for more flattering costumes and as I love cats, here's my version.
 DSC_8483b DSC_8486b DSC_8488b DSC_8494b

Kommentare:

  1. Aww, this is co cute! I love your cat ears and nails ^^ great blog, maybe we could follow each other? :) Love, Tina http://tinasfemmefatale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst fantastisch aus :)
    Und das mit den Nägeln passt auch echt gut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Karnevalsstyling gefällt mir super, zuckersüß und heiß zugleich! <3 Pass auf, dass dich keine Onkels mit Süßigkeiten mitnehmen! ;)

    Ich fand Karneval in Niedersachsen früher auch viel besser als jetzt in NRW, hier feiere ich auch gar nicht mehr...

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wohne jetzt seit Sep hier in MG und habe gerade meinen ersten Karneval quasi miterlebt....werde mich aber nächstes Jahr um diese Zeit verkriechen oder woanders sein. Ich hatte mir darunter keine besoffenen Minderjährigen vorgestellt, die die Chance ergreifen, um sich wie Nutten aufzustylen, oder randalierende 16jährige, die einfach auf die Gleiße springen, wenn der Zug in 2 min kommt, oder diesen einmaligen Kotzegeruch abends von Kölle hier her...nein, danke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so super süß aus :) Und ich hätte da noch eine Frage. Ich färbe meine Haare jetzt schon eine ganze Weile rot, aber so wirklich zufrieden war ich bis jetzt nicht. Mit was färbst du deine Haare denn? Wäre nett wenn du mir antworten würdest :)

    AntwortenLöschen
  6. You're sexy and adorable at the same time! Love it!

    P.S: I'm hosting a giveaway on my blog: http://boheme-fille.blogspot.com/2012/02/giveaway-win-great-prizes-with-mochi.html. Would love if you enter.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...