Freitag, 24. Februar 2012

Carnival Part II: Tin Tiritin Tin Tin Tin Tiiin!

DSC_8695.JPGb 

Meine Meinung zum rheinischen Karneval kennt man ja bereits. Nichtsdestotrotz hier noch mal schnell mein zweites Kostüm, die Bollywood Prinzessin. Spruch des Tages: "Man merkt gar nicht, dass du verkleidet bist. Siehst doch aus wie immer." 

In my last post I talked about my view on the German Carnival. Nonetheless, here we go with another costume, the bollywood princess. Quote of the day: "You don't even look disguised. You look like everyday."

DSC_8703.JPGb DSC_8714.JPGb DSC_8698.JPGb DSC_8699.JPGv DSC_8715.JPGb DSC_8716.JPGb DSC_8720.JPGb

Kommentare:

  1. Wie toll, ich finde vor allem den Armschmuck schön. woher hast du den?

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht richtig gut aus!! Toller schmuck!

    AntwortenLöschen
  3. Die Photos sind umwerfend, du hast einen unglaublichen Blick!
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst einfach unglaublich toll aus! Ich wüsste nicht wo ich anfangen soll zu sagen, was am schönsten ist ;)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dein Gesicht. Du bist wirklich einfach nur schön <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha, wer jat das gesagt?! :D

    AntwortenLöschen
  8. HAHA oje, als ich das erste Bild gesehen hab, habe ich im ersten Augenblick gedacht, die Perlen über deiner Augenbraue wären Implantate!!! X-) Da deine Haut und die Perlen so schön hell sind, sahs auf den ersten flüchtigen Blick tatsächlich aus, als hättest du dir dermal implants machen lassen.. Hab gleich gedacht auweeh.. War grad erleichtert, als ich dann geschnallt hab, dass es nur Perlen sind! Obwohl bei deinem hübschen Gesicht auch Implantate nicht gross stören würden, aber dann doch lieber ohne als mit! ;-)

    Ansonsten siehts natürlich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Fotos sind wirklich wahnsinnig schön! das steht dir so gut irgendwie :D und das Armband, der Ring what ever :D sieht auch mega gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dem Zitat muss ich zustimmen! Das sieht so "echt" und passend aus, dass man denken könnte du sähst immer so aus!
    Eine echte Bollywood Prinzessin sähe das bestimmt anders, aber für meine europäischen, laienhaften Augen sieht das authentisch aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich find die Idee echt wahnsinnig gut. Auf sowas komm ich bei meinen krampfhaften Kostümüberlegungen gar nicht... Hoffentlich kann ich mich nächstes Jahr noch daran erinnern. Dann probier ich es villeicht auch mal aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. huiuiui, was für ne Wahnsinns Farbexplosion. Aber gut :-) Richtig gut. Und du wirkst so authentisch (wenn man das Wort hier überhaupt benutzen kann, das Kolorit der Inderinnen ist ja doch ein bisschen anders^^). Sieht für mich nach ner Mischung aus Karneval in Rio und Bollywood aus, aber macht einfach gute Laune anzusehen! LG, Judith

    AntwortenLöschen
  13. Ooh hüüübsch! Du hast immer so coole Ideen! Und ja ich finde auch dass einen Unterschied zwischen lustigen und lächerlichen Kostümen gibt! Ich habe letztens in der U-Bahn eine Gruppe mit superschönen Super Mario Kostümen gesehen (und die Mädels als Princess Peach, so süß) und im Vergleich dazu die ganzen Nutten-Politessen, Nutten-Bienen, Nutten-Rotkäppchen und wahnsinnig viele Typen die als Atzen gingen und denen man die Verkleidung kaum anmerkte...
    Trotzdem bin ich jetzt fast etwas traurig dass ich dieses Jahr nicht Karneval gefeiert hab. Bin ja mit dem rheinischen Karneval aufgewachsen. Mit Alaaf statt Helau ;)
    Naja, nächstes Jahr wieder.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Tolle Bilder du bist so hübsch und hast ein echt gutes Auge für Details :)

    AntwortenLöschen
  15. I didn't participate in the carnival thing but you look AMAZING!! that make up makes your eyes pop like crazy!

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll du aussiehst! Die Farben harmonieren alle so perfekt, ein Traum. *_*
    Crash Bandicoot hatte ich damals auch auf der PS1....das war soooo toll.♥


    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder. Auch mir gefällt der Armschmuck sehr gut.
    Ich persönlich finde Karneval furchtbar nervig. Aber das Verkleiden und Schminken und vorallem Verwandeln einfach nur großartig :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...