Montag, 6. Februar 2012

Die Nacht der Rosen

DSC_8404 

Hier gibt's ein paar Bilder meiner Examensfeier von letzter Woche. Auch wenn's, anders als erwartet, weniger spektakulär war als die Abi-Entlassung, war es dennoch ein Grund sich ein wenig aufzubrezeln und ein paar Gläser Sekt zu trinken! Witzig, dass uns ganz RTL-Bachelor-gemäß jeweils eine Rose überreicht wurde ^^ Und beim Empfang war der Paul auch da. Ok, zwar 10 Jahre jünger und nicht ganz so schleimig, aber die Parallelen an diesem Abend waren unübersehbar. 

Here are some pictures of my graduation ceremony last week. Just another reason to dress up and drink some champagne! It's only a Bachelor of Arts. Next Step: Master.

DSC_8390 DSC_8362 DSC_8386b DSC_8363 DSC_8353 DSC_8334 DSC_8392 DSC_8387  
And as I didn't had the time to take some proper oufit pictures, here's an old one from last october. But this is exactly what I wore: A simple black dress and side parted hair.
  Familienfotos-14

Kommentare:

  1. Aha, so sieht das also aus. Ob ich da jemals hingelangen werde zu diesem Punkt? Naja... ;D
    Egal, ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Ist sicher ein tolles Gefühl! Und schöne Bilder, vor allem das Letzte (wenn auch nicht vom Event selbst).
    Und die Wand auf dem ersten Bild im Video kenn ich doch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und elegant. Ein perfektes Outfit :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bachlor of Arts <3

    http://heartandsoulforfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir! :)
    Das Kleid der Wahnsinn und zeigt mal wieder, dass nichts über das kleine Schwarze geht! <3 :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute. Ich werde wohl im Februar 2013 mein Abschlusszeugnis in den Händen halten, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt. Ich frage mich allerdings auch immer wieder warum eine RTL Sendung bzw. ein Studienabschluss "Junggeselle" heißt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. <3-lichen glückwunsch!
    sekt schmeckt doch immer und dann noch zu so einem schönen anlass. :)

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  6. congrats and beautiful and classy look!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch, Herzchen! In 2,5 Jahren bin ich dann hoffentlich auch endlich soweit... :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :) Das simple, schwarze Kleid steht dir ganz wunderbar. Vor allem zu deinen Haaren. Mit welcher Farbe färbst du? Der Kupferstich gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...