Mittwoch, 6. Februar 2013

Zalando Teaser

Kleider und Röcke

v.l.n.r.: hier, hier, hier, hier, hier und hiiier

Eigentlich wollte ich ja nur in aller Ruhe den Blogeintrag von Annika lesen, doch dank eines kleinen Hyperlinks namens "hier" scrolle ich mich schon durch haufenweise Seiten mit Sale-Kleidern und - wenn man schon mal dabei ist - Röcken und Schnürschuhen und Laufschuhen und Blusen und....

Und weil die Preise einfach unschlagbar sind und es im Moment so viele tolle Sachen dort gibt (v.a. von Even&Odd, mint&berry, Paprika und für die Kreuz-, Pony- und Universumliebhaber - also Hipster - unter euch: Reverse), tease ich jetzt auch mal!


Schuhe

v.l.n.r.: hier, hier und hier


3 Kommentare:

  1. oh danke für den super Tipp♥ Hübsche Sachen hast du da :)

    xoxo Maria
    http://ourshinycorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich verfluche dich - das Kleid unten ist ja zuckersüß!!!!

    liebe grüße

    schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...