Donnerstag, 19. Dezember 2013

Previously on My Eye

Unbenannt-1232

 
Joa, is’ denn heut’ scho’ Weihnachten?
Noch nicht ganz, noch nicht ganz. Aber in fünf Tagen! Dabei war laut meiner Blog-Chronik doch erst "gestern" Halloween! Was war bloß los in der Zwischenzeit? Jede Menge, das kann ich euch sagen! Mehr aber auch nicht :-P Was jedoch wirklich von Interesse ist: Hatte ich in der Zwischenzeit Klamotten an und - wenn ja - welche um Gottes Willen!? Ein kleiner Scroll löst diese weltbewegenden Fragen. Und morgen, das kann ich euch vesprechen, kommt ein ganz weihnachtlicher Post!
Unbenannt-2
Unbenannt-3
Unbenannt-1
Unbenannt-14
Unbenannt-123
Unbenannt-19


1 Kommentar:

  1. Cool, dich gibts ja auch noch :D Herzlich willkommen zurück :)
    Liebe Grüße!
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...