Montag, 28. Juli 2014

Beautiful

DSC_4024



Schwangerschaft ist schon so ein faszinierendes Ding. Irgendwie macht sie schöne Menschen noch schöner! Und da einer der schönsten Menschen, die ich kenne, meine Schwester ist und sie zudem auch noch schwanger ist, musste ich ihr Wochenend-Outfit einfach festhalten. Diese Mischung aus rundem Bauch, langen Haaren und dem doch sehr jugendlichen Outfit ist meiner Meinung nach einfach perfekt!


DSC_4017
Kleid: Asos Maternity, Bauch: Sascha
DSC_4033 DSC_4046 DSC_4069 (2)

Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder! Und auf dem ersten Bild sieht ihr Lachen deinem voooll ähnlich :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh süß sieht sie aus, sehr hübsch! Ihr seht euch voll ähnlich! :)
    Deine Einstellung zur MA find ich super, das ist genau richtig so. Lass dich bloß nicht verrückt machen. Ein Genie bewahrt die Ruhe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den kleinen Nachwuchs! So tolle Kleidung hatte ich in meiner Schwangerschaft nicht :)
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...