Freitag, 18. Juli 2014

Mobile-Inspo: Make-up, Nail-Art, Sayings

Was ist denn Inspo? - Inspiration! - Neee quatsch, das müsste dann doch Inspi heißen. - Sagte einst ein guter Freund und hatte ja mal so GAR keine Ahnung. Denn die coolen Leute von heute sprechen in der Tat von Inspo, oder besser gesagt #inspo. Und meine kleinen Alltagsinspirationen, die mir meist auf Instagram über den Weg gescrollt kommen, screenshotte und speichere ich in einem separaten Odner auf meinem Handy. Was sich da mittlerweile angesammelt hat, möchte ich euch heute zeigen. Vielleicht ist für den einen oder anderen auch ein neuer Instagram-Account dabei, den er oder sie noch nicht kennt.

Makeup collage
@marycake / @kayvonzand  / @xoannaevans / @felicefawn / @ssssamanthaa
Mit dem Sammeln habe ich schon vor über einem Jahr angefangen (dafür sind die Collagen eigentlich ziemlich klein, aber ich speicher auch nur Inspos, die mir wirklich gut gefallen). Hauptsächlich finden sich in meinem Ordner: (Halloween)-Make-up-Ideen, Nagel-Design, Haare und.. jaaa ein paar Sprüche müssen es auch sein.

collage2

Habt ein tolles Wochenende! Nutzt den Tag oder chillt einfach nur übelst herum - aber genießt es!

2 Kommentare:

  1. Und das Inspi-Rätsel ist immernoch nicht gelöst :(
    Geschminkte Männer...passt da auch perfekt zu meinem aktuellen Post! Find ich super mit deinem Neffen und dass da keiner was sagt. Ob er blau mag, weil er ein Junge ist und das "normal" ist oder nicht- man weiß es nicht. Aber solange er auch rosa mögen darf, wenn er es mag, ist doch alles super. Toll auch von deiner Familie, das sie da nichts sagt.

    AntwortenLöschen
  2. Brian Molko und John Lennon. Haaach! Die erste Collage passt wirklich gut zu dir, in vielen Fotos auf dem Blog (die mir jetzt spontan einfallen) bist du in einem ähnlichen Stil geschminkt.
    Trotzdem geht mein Herz aufgrund der eben erwähnten Namen an die zweite Zusammenstellung. <3

    Sowieso schöne Zitate. Muss ich mir mal aufschreiben. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...